Bianca Hubert

team_portrait_hubert_biancaIch wurde in Herzberg geboren und bin in Elbingerode aufgewachsen.
Meine Ausbildung zur Tierarzthelferin habe ich am 01.08.1987 im Klein- und Großtierbereich bei Dr. Alfons und Dietlinde Grammel in der Tierklinik begonnen.
Im Mai 1989 übernahm Dr. Thomas Grammel die Klinik von seinen Eltern, und ich durfte meine Ausbildung im Juli 1990 bei ihm erfolgreich zur Tierarzthelferin beenden. Nach der Ausbildung wurde ich übernommen. Im Januar 1994 übernahm ich die Bürotätigkeiten im Klein- und Großtierbereich.
Auch die Lohnbuchhaltung gehörte später mit zu meinen Aufgaben. Im April 2002 ging ich in die Elternzeit. Seit dem 01.08.2007 bin ich als Teilzeitkraft für den Bereich der Anmeldung angestellt.

Am 01. August 2017 durfte ich als erste Tiermedizinische Fachangestellte mein 30 jähriges Dienstjubiläum in der Tierklinik feiern, worauf ich sehr stolz bin. Ich lebe zusammen mit meinem Sohn Alexander und unserer Malteserhündin.