Birgit Gerleit

team_portrait_gerleit_birgitAm 01.07.1996 habe ich meine 3-jährige Ausbildung zur Tierarzthelferin in der Tierklinik Dr. Grammel begonnen und diese im Juni 1999 erfolgreich beendet.

Seit dieser Zeit bin ich hier als Tierarzthelferin tätig und bildete mich neben meiner beruflichen Tätigkeit, zur „Fachberaterin für Tiergesundheit“ fort. Im Jahr 2002 übernahm ich nach intensiver Einarbeitung das Büro der Praxis und bin dort noch heute tätig.

Weitere Fortbildungen folgten:
* Bioresonanztherapie
* Praxismanagerin
* Physiotherapie für Kleintiere

Geboren und aufgewachsen bin ich in Osterode mit meinen beiden Geschwistern. Schon während                                                                           meiner Kindheit stellte ich fest, daß ich später einen Beruf ausüben möchte, der mit Tieren zu tun hat.